Menu
menu

Aktuelle Informationen und Polizeimeldungen

Zeugenaufruf - Mordfall aus dem Jahre 2016 - unbekannter Toter in einer Kiste in der Elbe bei Dessau-Roßlau

04.07.2019
Am 05. Juli vor genau 3 Jahren wurde eine männliche Leiche in einer Metallkiste im Flusslauf der Elbe nahe Dessau-Roßlau aufgefunden. Die Ermittlungen, welche das Fachkommissariat 2 der Polizeiinspektion Dessau-Roßlau führt, haben bislang weder zur Identifizierung der männlichen Leiche noch zur Ergreifung  des Täters/der Täter geführt.
Bei der Polizei gingen zum Ermittlungsfall insgesamt 331 Hinweise ein, denen nachgegangen wurde... weiterlesen…

Auslobung der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost

Am 26. Dezember 2015 wurde die Polizei durch Zeugen über einen Leichenfund an den Stillingen in Dessau-Nord informiert.

Die bisherigen Ermittlungen haben bislang nicht zur Feststellung von Tatverdächtigen geführt. ...weiterlesen

POLIZEIINSPEKTION
DESSAU-ROßLAU